Start
Home Fotostudio
Session / Info
Preise
AGB Fotografie
Portfolio/My Work
Portfolio/Kategorien
Neugeborene
Newborn Galerie
Schwanger-Babybauch
Baby + Bauch
Kids vom Baby - Teen
Erotik/Akt/Dessous
Familien/Gruppen
Portrait
Kommunion
Konfirmation
Kindergarten /Schule
Home Hochzeit
Kontakt / Impressum
Datenschutzerklärung
Home Mietstudio
Home Kurse Workshops
Jobs
Sitemap

Kinder,Kinder... vom Baby bis zum Teen.

Mein Konzept bietet Kinderfotografie die einfach allen Spass macht!

Junge, Junge wie die Zeit vergeht. Gestern noch in den Windeln, heute im Kindergarten und morgen schon in der Schule.

Ob Neugeborene in Papas Arm, kleine Mäuse auf dem Handtuchstapel, Badenixen in der Zinkwanne, reiselustige Racker in alten Koffern, Sportskanonen oder einfach pur.

Bei mir dürfen und sollen Kinder Kinder sein, denn nur so entstehen wunderschöne, authentische und lebendige Erinnerungen in tollen Aufnahmen von Ihrem Kind.

Enspannt, spontan, lustig, schüchtern oder wild, ich gehe auf Ihren Liebling ein. Versprochen!

Kinderfotografin Birgit Müllerschön

K9 IMG_7880 .jpg
K6 IMG_7606 Graustufen.jpg
K8 IMG_7557 .jpg
K1 IMG_7551 (B)ENGEL.jpg
IMG_0661 Home g Ausschnitt .jpg
IMG_0572 Home g .jpg
IMG_2113 Home Graustufen.jpg
K4 Grusskarte 0  Vanessa .jpg
K13 IMG_7957 Eingefärbt.jpg
      Weiter
Top
Ruf an unter: Tel.:07022/243852 (Buchung/Information) Birgit Müllerschön / fotowerkstatt Müllerschön Fotostudio Mietstudio | info@fotowerkstatt-muellerschoen.de