Start
Home Fotostudio
Session / Info
Über mich
meine Arbeitsweise
was ich anbiete
Häufige Fragen
Kundenmeinungen
Fotoshooting Aktion
Babypass
Gesucht!
Aktuelles
History
Preise
AGB Fotografie
Portfolio/My Work
Home Hochzeit
Kontakt / Impressum
Datenschutzerklärung
Home Mietstudio
Home Kurse Workshops
Jobs
Sitemap

Kundenmeinungen:


" Wir hatten eine Menge Spass. Vielen Dank für die tollen Bilder ".

" Eigentlich wollten wir nur ein paar Fotos von unserer Hochzeit. Wir hätten nie gedacht, dass so viele schönen Bilder dabei sind. Unsere Bildbestellung ist dementsprechend etwas größer ausgefallen als ursprünglich gedacht.;-) Wir haben dich schon weiterempfohlen."

" So entspannt wurde ich noch nie fotografiert " .

" Die Babyfotos von unserer Kleinen sind prima. Die ganze Familie war begeistert ".

" Ich war auch schon mal bei einem anderen Fotografen aber deine Trefferquote war mal wieder deutlich höher! "

" Klasse Familienfotos! Wir waren rundum zufrieden."

" Hätte nie gedacht, daß ich so fotogen bin!"

" Wir haben unsere Hochzeitsfotos nach unserer eigentlichen Trauung machen lassen, weil es einfach an diesem Tag nicht in  den zeitlichen Rahmen gepasst hat. Heute halten wir glücklich unser Album in den Händen und sind begeistert von den tollen Fotos die unsere Liebe zueinander wiederspiegeln. Danke dafür ".

" Ein wunderschöner Tag und wunderschöne Hochzeitsbilder. Wir freuen uns schon auf das Fotobuch."

" Danke,danke,danke. Birgit deine Fotos sind echt toll geworden.Wir können uns kaum entscheiden welche Bilder wir nehmen sollen ;-)"

" Irgendwie warst Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast die schönsten Momente festgehalten".

" Wir hatten einen super Tag und dank dir viele schöne Fotos, die uns die Möglichkeit geben den Tag Revue passieren zu lassen."

" Die Grußkarten von Dir sind supergut bei unseren Gästen angekommen und alle warten gespannt auf das Hochzeitsbuch."

" Ein grosses Danke für das angenehme Fotoshooting und die vielen tollen Fotos die entstanden sind! Hat Spass gemacht und mach weiter so."

" Meine Tochter hat geweint vor Freude.So eine schöne Mama hat Sie gesagt."

" Liebe Birgit, ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt und kann dich nur empfehlen."

" Unsere Danksagungskarten zur Geburt unseres Sohnes sind überall gut angekommen. Mein Vater hat ganz stolz die Karte bei seinen Freunden und Bekannten rumgereicht ".

" Die Überraschung ist voll gelungen! Danke nochmal für den kurzfristigen Termin."

" Sie haben einfach das Händchen und den richtigen Blick gehabt.Sehr schöne Fotos und die Bildbearbeitung hat noch dem ganzen eins draufgesetzt." 

 

Senden Sie uns doch auch Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob sind aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Schließlich wollen wir unseren Service immer weiter verbessern. Das Kontaktformular finden Sie hier.

 

Top
Ruf an unter: Tel.:07022/243852 (Buchung/Information) Birgit Müllerschön / fotowerkstatt Müllerschön Fotostudio Mietstudio | info@fotowerkstatt-muellerschoen.de