Start
Home Fotostudio
Session / Info
Über mich
meine Arbeitsweise
was ich anbiete
Häufige Fragen
Kundenmeinungen
Fotoshooting Aktion
Babypass
Gesucht!
Aktuelles
History
Preise
AGB Fotografie
Portfolio/My Work
Home Hochzeit
Kontakt / Impressum
Home Mietstudio
Home Kurse Workshops
Jobs
Sitemap

Über die fotowerkstatt Müllerschön & mich

fotowerkstatt Müllerschön Fotostudio Mietstudio wer steckt dahinter und wer fotografiert?

 

 

Birgit Müllerschön

Geboren im März 1970, verheiratet mit meinem Schatz, 2 wundervolle Kinder, die inzwischen schon zu den Großen zählen (wo sind nur die Jahre hin).

Ich liebe das Leben, reisen, Meeresrauschen und das Zusammensein mit netten Menschen. 

Privat genieße ich die Tage mit meiner Familie. Meine Kinder halten mich auf Trab und sorgen dafür, das es nie langweilig wird. In den Urlauben zieht es uns immer wieder an und auf das Meer. Campen finden wir alle klasse. Zu einem leckeren Steak und Salat sag ich nicht nein. Mit mir kommt man in der Regel gut aus, denn mein Lebensmotto ist "Leben und Leben lassen".

 

Die Fotografie: 

Fotografie war und ist schon immer meine Leidenschaft, seit meiner ersten eigenen Kamera mit 15 Jahren.

Die Kamera ist daher fast immer dabei, Privat sowie natürlich beruflich.

Warum? Meine Gedanken:

Weil ein Bild eine Fotografie (am besten in Physischer Form) einem Erinnerungen wiedergibt, die der Kopf im Laufe der Jahre vergisst.

Außerdem kann man so wunderbar Erinnerungen teilen!

Emotionen kommen beim Betrachten der Bilder wieder hoch und Erlebnisse des Lebens geraten nicht in Vergessenheit.

Jeder Moment unseres Lebens in flüchtig. Es ist schön ein paar besondere Momente festzuhalten.

Darum möchte ich auch andere in den Genuss meiner Sichtweise kommen lassen. Die Kamera & die ganze Studioausstattung ist nur ein Werkzeug.

Jeder Mensch kann auf einen Auslöser drücken aber das gibt nicht automatisch ein tolles Bild. Dafür braucht es noch sehr viele andere Dinge!

 

Seit 2006 ist die Fotografie daher auch mein Beruf, weil ich es einfach liebe und gerne mit Menschen zusammen arbeite. Gründung der fotowerkstatt Müllerschön, heute mit eigenem Fotostudio.

 

Die langjährige Erfahrung im Bereich der Fotografie hilft mir dabei, die besonderen Augenblicke sowohl technisch als auch künstlerisch perfekt umzusetzen.

Wer rastet der rostet heißt es ja, daher bilde ich mich regelmässig weiter.

 

Geboten wird Ihnen fotografische Dienstleistungen auf hohem & professionellem Niveau. 

 

Einsatz neuer Technik für digitale Fotografie. Stetige Weiter- und Fortbildung im Interesse meiner Kunden.

Mit der Umverlegung des Fotostudios 2009 in neue Räumlichkeiten biete ich den Raum und den Platz für Ihre Fototräume.

Ich biete meinen Kunden  eine Atmosphäre und den Raum, die meiner Idee und Einstellung zur Fotografie entspricht.

Machen Sie doch einfach mal einen virtuellen oder auch einen persönlichen Studiorundgang.

Ich freue mich, Ihre Fotoshooting Wünsche dank modernster Fotostudioausstattung besonders gut umsetzen zu können. Egal ob in der Privatfotografie oder in der Businessfotografie, als Geschäftsführerin und Inhaberin der fotowerkstatt Müllerschön garantiere ich für Ihre Zufriedenheit - als Fotografin freue ich mich darauf, mit Ihnen Ihre fotografischen Vorstellungen zu realisieren, sei es nun im geschäftlichen wie im privaten Bereich.

Was darf ich für Sie tun?

 

Ob Hochzeitsfotografie, Aktfotografie, Portraitfotografie, Baby-, Kinder- und Familienfotos, Firmenportraits, Bewerbungsfotos, Eventfotografie oder Produktfotografie, bei mir sind Sie gut aufgehoben.

 

Sie erhalten besonders ausgesuchte Fotoprodukte mit hohem Qualitätsanspruch.

Ich  freue mich auf Sie!

Ihre Birgit Müllerschön

 

 

Studioüberblick:

Fotografie aus Leidenschaft, daher folgte im Jahre

 

2006 auch die Gründung der fotowerkstatt Müllerschön in Wendlingen am Neckar. Am Anfang klein und fein im heimischen Wohnzimmerstudio und bei vielen Außenaufnahmen wurden unzählige "Bilder des Lebens" geschossen.Die Aufgaben wuchsen stetig an und der Platzbedarf auch! Aber wohin? Schließlich stand es irgendwann fest, es wird gebaut. Die Wahl fiel auf Großbettlingen und das Gewerbegebiet "Im Rammert" bot den nötigen Platz.

 

Im Januar 2009 war es dann soweit. Umzug des Fotostudios nach Großbettlingen in den Neubau in der Hegelstr.9 in 72663 Großbettlingen. Angefangen hatte alles mit dem gemütlichen Portraitstudio im 1.Stock.

 

Im September 2009 wurde die Erweiterung der Studiofläche um das ebenerdige Grossraumstudio gefeiert. Zum ersten "Tag der offenen Tür" fanden sich zahlreiche Gäste, Freunde und Kunden ein. Das Studio steht seitdem als Mietstudio zur Verfügung. Fotografen, Videografen, Filmemacher, Künstler aus der Musikbranche und Schriftsteller haben die Studioräumlichkeiten für Ihre Projekte genutzt. Besonders die Hohlkehle und die gegenüberliegende Steinwand sind ein Highlight.

 

Die Ideen gingen seitdem nicht aus und es wurde ausser tolle Fotos zu machen weiter gebaut, diesmal war der Fotogarten dran. -  An dieser Stelle herzlichen Dank an meinen Mann Joachim der mich in all den Jahren unterstützt und die ganzen "Baustellen" mit viel Kraftaufwand und Hirnschmalz bewältigt hat.

 

Im Juli 2011 hatte dann das erste Brautpaar den eigens für  Fotografie Zwecke gestalteten Fotogarten genutzt und die Brautpaarportraits erstellen lassen.

 

 

 

Noch Fragen? Birgit Müllerschön ist Ihre Fotografin und Ansprechpartnerin rund um alle Themen der Fotografie.

 

Kundenmeinungen/Referenzen  finden Sie hier.

 

Top
Ruf an unter: Tel.:07022/243852 (Buchung/Information) Birgit Müllerschön / fotowerkstatt Müllerschön Fotostudio Mietstudio | info@fotowerkstatt-muellerschoen.de